hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Boller Bähnle

MärzNebenbahnidylle pur? Nur auf den ersten Blick; heute ist der Bahnhof Holzheim komplett platt gemacht. Ich war geschockt, als ich das zum ersten Mal sah. Weit über tausend Mal bin ich hier aus- und eingestiegen, zur Schule und wieder zurückgelaufen. Anno 2001 fährt Mami den Nachwuchs in der Daimler M-Klasse gleich direkt dorthin und wundert sich, morgens kurz nach der Abfahrt bereits im Stau zu stehen. Die Klassenarbeiten der lieben Kleinen werden aus gutem Grund schon lange nicht mehr in der ersten Stunde geschrieben...

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Eine Straßenlaterne am Rande hat die Schrumpfung zum 1.024-breiten Web-Bild nicht überlebt.

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.