hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Triebfahrzeuge | Die Baureihe 194 [1]

Im Bw München HbfWas war der 05. Dezember 1987 nur für ein Tag? In großer Vorfreude, total glücklich den ungeliebten Manni-Wörner-Y-Tours entronnen, fuhren wir in aller Herrgottsfrühe nach München. Die 194er stand natürlich auf dem Programm, Nebel leider auch … So bibberten wir mit einer gelösten S-Bahn-Tageskarte auf »Vieranainzger« wartend in Trudering herum, bestaunten eine neue, aber vor Dreck strot­zende 120 108-6 in München Ost, knipsten in Freimann ohne tolles Motiv die 3-fach Lz 86531 – alles nicht so prickelnd. Wenigstens ließ sich da die Sonne blicken. Bei der Rückfahrt in den Hbf kam dann plötzlich Hektik auf: Außerplanmäßig entdeckten wir nochmals die 194 093-1 aus der 3-fach Lz, die wollten wir natürlich mit dem alten Stellwerk beim »Einrücken ins Haus« aufnehmen!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.