hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [1]

Die TVT – die BR 701/2Im ganzen Bundesgebiet sind sie zu sehen, aber schaut auch mal jemand genauer hin, was die so alles machen? Ich habe beobachtet, dass die Mannschaft so eines 701/702 Sträucher zurückschnitt, das Oberleitungszickzack maß und im Notfall natürlich die Fahrleitung reparierte, wenn diese beschädigt wurde. Doch in der Hauptsache sind sie zur vorbeugenden Instandhaltung unterwegs, wie auch am 28. Juli 1997 bei Gingen (Fils). Da waren mit dem 701 033-3 in den immer knappen Regelzugpausen "nur" die alten Isolatoren der Fahrleitungsausleger gegen neue zu tauschen.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.