hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 086

Respektvolle EntscheidungAchtunddreißig Minuten zuvor düst die 181 223-9 zwischen Westerstetten und Halzhausen ihres Weges, sie hinterlässt hier noch besser sichtbar eine herrliche Fahne an aufgewirbeltem Schnee. Es soll hier noch einmal gesagt werden, dass die Entscheidung über deren außerplanmäßigen Einsatz vor EC 361 nach München im Sinne der Bahnkunden Respekt verdient! Günstige Umstände waren es sicher auch, dass noch einige Stuttgarter Triebfahrzeugführer auf der Baureihe 181.2 kundig sind und einer für diese Leistungen verfügbar war. Marcus Benz stellte diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.