hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | MobaTreff 03./04.05.2003

Star-SonderzugDer Star-Sonderzug für mich war schlechthin die 103 184-8 vor den drei historischen Rheingoldwagen, der als E 91648 diese von Göppingen nach Köln zurückbrachte. Gottseidank war der 04. Mai 2003 ein durchweg sonniger Tag, zudem lief die 103er mit plus 30 einer Regionalbahn auf, sodass die Vorbeifahrt in Zeitlupentempo ein wahrer Genuss war. Die postierten Fans bei Reichenbach  (Fils) ließen die Filmindustrie in diesen langen Sekunden ordentlich mitverdienen, nur ich dokumentierte die Szene auch digital – so konnte sie unmittelbar nach der Vorbeifahrt auf dem 1,8"-TFT-Display bewundert werden …

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.