hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | MobaTreff 03./04.05.2003

Disneyland-ZugTja, nachdem die 18 478 derart qualmte, war es nichts mit dem Motiv mit Blick auf Burgruine Staufeneck. Aber der Disneyland-Zug mit ebenso zugequalmten E94 192 und 75 1118 samt Bi-Wagengarnitur in der Zugmitte bzw. am Zugschluss war eh etwas sonderbar (aber betrieblich für das Ausstellen einiger Zugteile natürlich durchdacht) und wird zukünftig sicherlich keine Schönheitspreise einheimsen können. Der 18 478 wäre ein schwarzer Anstrich, rotes Fahrwerk und allenfalls weiße Pufferringe in naher Zukunft ehrlich einmal zu wünschen, Modellbahnindustrie hin und Pflege(!) der Lok her. Damit sei der Bilderreigen zum MobaTreff 03./04.05.2003 mit dieser Aufnahme vom 04. Mai 2003 beendet.

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.