hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 086

EMV-MessfahrtenSchon ein paar Tage fiel der abweichend verkehrende TGV im Filstal auf. Verdächtig für Messfahrten ist natürlich der 4401 und so ergab eine Recherche nicht unerwartet, dass es Testfahrten für die elektromagnetische Verträglichkeit waren. Von der Nassachtalbrücke gierte ich der 181er entgegen, doch im erwarteten Zeitfenster wollte sie nicht kommen. Stattdessen und keinesfalls verschmäht, lichtete ich am 11. Januar 2010 um 13:53 Uhr den Mess-TeScheWe ab. Auf die 181 223-9 durfte ich noch über eine Stunde warten. Wie gut, wenn man da einen zuverlässigen Vormelder hat und in der Zwischenzeit unbesorgt Einkäufe erledigen kann .

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.