hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | TEE der Neuzeit [2]

Bei Gingen von obenEs war windig und kalt. Im Filstal begann es leicht zu flöckeln. Auf der Alb sicher stärker, aber für ein Foto wollte ich nicht so weit fahren. Gingen (Fils) war der Kompromiss für die Königin mit ihrem TEE. Wenigstens etwas Höhe versprach der Holzstapel, klettern war mir bei der windischen Kälte zu bitter. Aus der Ferne war die Silhouette von Frank zu erkennen, unverabredet trafen wir wieder einmal zusammen; ein Blick, ahhh, der Nussbaum. Doch Frank schaffte es nicht. Runter vom Holzstapel, lebende Einstiegshilfe geleistet, soviel Zeit war noch. Eichhörnchengleich aus der Krone Franks Bild. Der Blick ins mittlere Filstal, etwas Winterstimmung und TEE 4399. Stark! Frank Bilgery stellte diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.