hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [6]

Ferner gelber Punkt"Bei der Überfahrt der Süd/West-Süd/Ost-Ausfahrt des Rangierbahnhofes Kornwestheim mit dem Pkw bemerkte ich einen gelben Punkt in der Ferne, welcher sich, bei näherem Hinsehen, im Vorfeld des Rangierbahnhofes befand. Da der Bereich dort gerne zum Kopfmachen benutzt wird, war die Devise klar: Mit der Kamera im Anschlag, Stellung am glücklicherweise gerodeten Bereich der Ausfahrt beziehen und abwarten. Nach einer halben Stunde präsentierte sich dann, bei immer noch durchaus brauchbarem Licht des 14. Januar 2017 der 711 121-4 auf dem Süd/West-Ausfahrgleis Richtung Salzweg, Feuerbach und Zuffenhausen." Soweit Jürgen Möller, der diese Aufnahme freund­licherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.