hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 087

Schnee hat es reichlichViel zu viele Tage ist die Filsbahn bis zum heutigen 13. Februar 2010 ohne Sonnenschein, Schneefall gab es dagegen reichlich. Wenigstens ein paar Bilder wollte ich machen, bevor die Kamera gar nicht mehr weiß, was beim Niederdrücken des Auslösers zu tun ist. Also, ran an die Strecke! In Eislingen (Fils) angekommen, schien sogar – leider nicht wie aus heiterem Hinmmel –, sondern lediglich durch eine kleine Wolkenlücke die Sonne! Doch viel zu viele Wolken und viele verspätete Züge der Bahn AG verdarben die Freude am Fotografieren schnell. Freude kam erst wieder auf, als die DBSystemtechnik-217 001-7 mit zwei noch nie zuvor gesehenen, aber wahnsinnig toll gestalteten »We are shaping the future | ALSTOM« – ehemaligen Bahnpostwagen unerwartet pünktlich (Applaus!) als ST 91861 von Milbertshofen nach Basel vorbeidieselte.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.