hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 087

In geheimer MissionTotalausfall hatte auch am 15. Februar 2010 der lebenspendende Stern bei der Aufnahme von 114 501-0, die ihre Kollegin 217 001-7 beim Albaufstieg tatkräftig unterstützten wird. Bei Gingen (Fils) ging eine gut informierte Warterei (Danke an alle Beteiligten für die Verständigung!) auf den ST 91862 just in dem Moment zu Ende, als ein Steuerwagen des verspäteten Fernverkehrs sich ins Bild zu drängen versuchte. Was mit dem FS ETR 610 011 »Cisalpino Due« versucht werden soll, ist nicht überliefert. Aber ein paar Bilder davon würde ich schon gerne machen, dessen Kopfform regt durchaus zum Schmunzeln an …

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Hinweis: Begegnender IC-Steuerwagen wieder aus dem Bild gedrängt.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.