hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | DGS 80429/31

FeiertagsverkehrEine jahreszeit- und landschaftlich einmalige Gelegenheit war am Donnerstag, dem 20. Mai 2004 - Christi Himmelfahrt. Eine winzige Unsicherheit dabei bestand allerdings, nämlich ob der Zug überhaupt an diesem Feiertag verkehrt …Doch das war gegen 8 Uhr 55 hörbar geklärt, dieses Grollen in der Ferne konnte nur von einem Güterzug stammen - dem DGS 80429 nach Ulm! Aus der Wacholderheide bot sich uns ein prächtiger Blick auf den Zug. Die beiden Güterzüge, die man zuvor im Blockabstand mit ÖBB-Taurus und DB-182 in der Gegenrichtung aufnehmen konnte, hinterließen auch ein Gefühl der Zufriedenheit ;-).

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.