hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Werdenfels 2005: 169 & 194

... verdutzt geschautDer dramatische Höhepunkt dieser beiden Tage war sicher die Ausfahrt von Eschenlohe am 08. Mai 2005 – eine reine Zitterpartie. Der Fahrplan war etwas durcheinandergeraten und so verging einige Zeit, bis die 169er endlich nach Oberau ausfahren durfte. Viele (alle?) hatten sich in der Eschenloher Kurve postiert, im Rücken der Wald und darüber die kleine Kapelle. Geduldiges Warten, die Sonne kam nicht mehr durch die Wolken, aber schließlich unser Fotogüterzug. Doch der blieb links, halb verdeckt, minutenlang stehen. Falsche Regieanweisung… dann kam da urplötzlich wieder die Sonne zum Vorschein. Die Fotografenschaar tobte … per Handy angewiesen setzte der Tf auf dem uralten Winzling 169 005-6 in den letzten Sekunden endlich doch noch seinen Zug in Bewegung, der Schatten hinten kommt schon. Puh, das war knapp! Nicht nur die Kühe hatten da wohl recht verdutzt geschaut .

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.