hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 034

Porträt der RotenMit dem Pilgerzug DPE 85996 Offenburg – Altötting mühte sich die rote Re4/4 I 10019 der Centralbahn AG am 05. September 2005 durch den Eislinger Bahnhof. Meine Absicht, eine ansprechende Hintergrundkulisse in Form des alten Backsteinfirmengebäudes mit aufzunehmen reduzierte sich auf eine letzte Ecke desselben, die nicht zugewachsen war :-(. Wie sich doch eine einst so prägnante Fotostelle verändert, schade. Gefreut hat mich dagegen, dass ich endlich mal die Rote so groß porträtieren konnte. Sie wird ihren Zug bis Ulm führen, dann übernimmt eine NeSA-V100 bis ins tiefkatholische Altötting.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.