hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 035

Bleibende ErinnerungEin wahrhaft nervenaufreibendes Bild: In Göppingen noch keine Sonne, ab Gingen sicher nur Nebel, bleibt Eislingen/Fils - ich will ja auch was vom Zug sehen. Vor Ort, ja, da geht a bisserl was, Stativ mit Kamera aufgebaut, erste Sonnenstrahlen erreichen den Bildausschnitt, aber was ist das? IRC 51603, ausgerechnet am Samstag elend lang, fährt in die Überholung, Motiv, Sonne und Vorfreude dahin. Aber dann - nach dem IC darf der Güterzug sofort wieder auf die Strecke - für mich ein kleines Wunder! Umso eindrücklicher wird mir das nachfolgend entstandene Bild der mächtig dampfenden 042 018-2 (194 051-9 schiebt) vor DPE 83989 Stuttgart - Augsburg - Kempten in Erinnerung bleiben.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.