hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | 212er-Doppel in der Nebel-Wetterau

Aus dem RübenackerBei Borsdorf gab es am 09. Oktober 2005 erneut die Gelegenheit, sich für eine Aufnahme der 212 062-4 (+212 001-2) von einem Rübenacker dick-dreckbatzige Schuhe zu holen, zudem waren die mit je zweiunddreißig Porzellanisolatoren bestückten Telegrafenmasten eine Ansage. Die Belohnung dafür war ein ländlich geprägtes Bild des RbZ 72312. Nur die Kilometertafel 31,6 musste für ein freies Bild der beiden Dieselhydraulischen etwas versetzt werden. Übrigens, die sieben Tbis hat unser Veranstalter tags zuvor mit hochoffizieller Erlaubnis der Bahn von Graffiti befreit – vielen Dank dafür!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.