hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 087

Neulack für H.F.WIEBE-211er"Ein Tag, der ganz im Zeichen des Feinstaubs stand, war der 25. Februar 2010. So gab es 218er mit Formsignalen in Senden; Regioshuttles, 611er sowie dem Kalkzug mit 225er im Blautal sowie 218er, 611er, 650er und 225er-Doppel mit Öler in Biberach. Die Heimfahrt sollte um Ulm herumführen, da die dortige B10-Baustelle massiv Zeit kostet. Nun, was passiert, wenn man in Ehingen ist. Es wird die Wiebe-V-100 mit Bauzug gemeldet, sodass ich doch noch nach Ulm musste um im dortigen Veitsbrunnenweg nur wenige Minuten auf das nette Bauzüglein zu warten. Ein Tag ohne Pantografenbilder ging damit erfolgreich zu Ende." Soweit Lothar Köder, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.