hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 088

Seltenes 146.2-SandwichVermutlich Wagen- und/oder Steuerwagenmangel war der Grund für das Verkehren dieser seltenen Ersatzgarnitur für den RE 19223 Stuttgart Hbf – Ulm Hbf. Bei Gingen (Fils) zeigte sich die Stuttgarter 146 220-9 vorne »uffjebüchelt«, gefolgt von einem interessanten 3-Löwen-Takt RadExpress - Wagen plus vier weiteren n-Wagen, unterstützt nicht von Krombacher, sondern ebenfalls von einer Stuttgarterin, der 146 215-9. Wir notieren den herrlich sonnigen 24. März 2010, der zumindest was die Außentemperatur angeht, ein angenehmes Frühlingserwachen mit sich brachte.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Hinweis: Eine ICE3-Schnauze, die sich ungeschickterweise genau im Auslösemoment ins Bild gedrängt hatte, habe ich auf eigenen Wunsch wieder aus diesem zurückgedrängt.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.