hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 089

Zunehmend quelligZu weiter vorgerückter Stunde und auf der Gerade nach dem Bogen naturgemäß etwas besser im Licht zeigt sich die noch im dispolok.com-Design daherfahrende ES64F4-009 mit einem interessanten Umleitergüterzug. Bei Süßen ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den vielen FERCAM-Aufschriften nach DGS 43158 Verona Q. E. – Köln Eifeltor, der hier auf die La zu nicht mit Bremssand spart und so im Gegenlicht eine ganz nette Erscheinung bietet. Die Bewölkung gestaltet sich am Karfreitag, dem 02. April 2010 in tieferen Schichten zunehmend quellig, während darüber schon ein paar Stunden zuvor Cirren aus Westen tieferen Druck ankündigen.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.