hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 083

Hoch motiviertHeutzutage muss man hoch hinaus, um bei Gingen (Fils) in Gleisnähe noch die Burg Staufeneck erblicken zu können. Frank tat dieses am 24. Oktober 2009 und erklomm gut präpariert und hoch motiviert die herbstlich gestimmte Fauna. Belohnt wurde er mit dem FIR 51869, den die 151 155-9 kurz vor 13 Uhr auf dem Weg nach München Nord vorbei führte. Apropos führte, früher führte ein elektrifiziertes Ausziehgleis vom Bahnhof bis zu den mit Schrott beladenen E-Wagen links neben der Hauptbahn entlang, aber das hatten wir ja bereits, dass alles zuwächst …  Frank Bilgery stellte diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.