hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | www.ekol.com [1]

Es wird Frühling"Aufgrund von Gleisbauarbeiten zwischen Ulm und Günzburg wurden zwischen dem 27. Februar und 16. Mai 2010 einige Züge über Nördlingen und Aalen umgeleitet – auch der Ekol, der planmäßig mittwochs und sonntags die Ries- und Remsbahn passieren sollte, gehörte dazu. Die Realität sah leider anders aus: Verspätungen von mehreren Stunden waren keine Besonderheit, sodass es bis zum 18. April 2010 dauerte, bis ein zufriedenstellendes Bild im Kasten war: Planmäßig haben 189 930-1 und 189 904-6 mit DGS 41854 Triest Campo Marzio - Ludwigshafen (Rhein) BASF Ubf den Bahnhof Goldshöfe verlassen und erreichen soeben die Anrufschranke bei Hofen." Soweit Tobias Rohrbacher, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.