hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 083

Herbst, wo bist du?Mitte Oktober ist normalerweise Indian Summer auf der Geislinger Steige. Nicht so Zwotausendneun. Ganz merkwürdig, die Färbung kommt nicht auf, die Blätter sind entweder noch sehr dunkelgrün oder schon schwarzbraun – ohne Leuchtkraft. Zudem hat es am 20. Oktober 2009 in ganz Deutschland Sonne, auf der Schwäbischen Alb jedoch nicht. Da herrscht dichter Nebel und Ostwind. Darüber kann die saubere 114 501-0 mit Schallmesszug als MessST 88050 (Wiesbaden – München) in Süßen auch nur kurz hinwegtrösten. In herbstlich leuchtender Umgebung auf der 22,5 Promille-Rampe hätte sie mir nämlich wesentlich besser gefallen!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.