hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | www.ekol.com [1]

pretended undercoverNur vermeintlich war die 666 von Lokomotion durch ein Flugschneefleck auf der Front am 13. Dezember 2009 undercover unterwegs. Vielfache Baureihen-, Ordnungsnummern und EBA-Bezeichnungen auf der Lok lassen allerdings eine Identifizierung ohne Mühe zu. Noch viel interessanter ist aber seit ein paar Wochen diese Leistung, die das moderne Zebra von Lokomotion da am Haken hat. Die Filsbahnfotografen haben sich reihenweise über das erneute Verkehren des Ekol-Zuges gefreut und hoffen, dass diese Verkehre in stilistisch passender Kombination seine Fortsetzung findet. Bei Gingen (Fils) war für den willkommenen Zug zwar seit seinem Verkehren erneut eine knapp vierstellige ISO-Zahl notwendig, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt; auch die, dass die Zebra-Flotte dabei in gewaschenem Zustand zum Einsatz gelangen wird.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Herr Heiko Iffland hat einen ergänzenden Kommentar zu diesem Bild im 226. Gästebucheintrag abgegeben!

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.