hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | BoxXpress-Umleiter 27.2.-16.5.2010

AbschreckendEin abschreckendes Beispiel für eine versiffte Lok gefällig? Nun, ich hätte mir auch lieber eine sauberere gewünscht, aber damit war es halt nichts. Die Natur gibt sich gleichfalls noch recht stumpf und matt, warum sollte sich da ein Stier nicht assimilieren? Ein Bild mit Blüte an dieser Stelle fiel ebenfalls aus, weil es keine solche gab. Im Filstal des Jahres 2010 war das Grün schneller und das Wetter schlechter als es mir aus vielen Jahren zuvor erinnerlich ist. Bestimmt kommt eine Gelegenheit dafür wieder, aber ob dann auch boxXpress.de-Züge umgeleitet werden, so wie am 02. April 2010 der DGS 59099 aus Bremerhaven Kaiserhafen/Nordhafen?

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.