hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 091

Top-Bild vom CSQ 47778DerStefan informierte über 140 423-5, die letzte ozeanblau/beige (Das Farbkonzept existiert nun schon 30 Jahre!) 140er im Plandienst der Bahn AG. Sie sollte am Montag, dem 20. März 2006 mit dem CSQ 47778 (Wackerwerk-Marathon - Rotterdam-Botlek) ab München Ost Rbf über Stuttgart gen Nordwesten unterwegs sein. War sie dann auch; von all den mir bekannten Eisenbahnfotografen, die den Zug aufgenommen haben, hat meines Erachtens Laupi mit der neuen Sony R1 kurz vor Amstetten (Württ) das beste Bild gemacht. Danke an alle Beteiligten für das Zusammenwirken und insbesondere an Laupi für das Bild - das war eine feine Aktion! Daniel Kneer stellte diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.