hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | www.ekol.com [1]

Ganze Länge sichtbarDass der EKOL-Zug am 29. Juni 2010 durch das Filstal kommen würde, war klar, denn am Vortag beobachtete Andy ihn filstalabwärts. Von den geplanten Wochentagen her (Sonntag hin, Montag zurück) war das zwar etwas verschoben, aber als Fotograf hat einen das nicht zu sorgen; wichtig ist die Info, dass der Zug kommt, wenn man dafür an der Strecke steht. So war der als Sonderleistung eingelegte DGS 98811 aus Ludwigshafen (Rhein) BASF Umschlagbahnhof nach Salzburg bei Ebersbach (Fils) die unverhoffte und für mich erste Gelegenheit, ein sonniges Bild des EKOL-Zuges (Er Kommt Ohne Licht…) anzufertigen. Nicht weniger als zweiunddreißig Sattelauflieger zogen 185 664-0 und 185 662-4 brav der RegioBimmel hinterher.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.