hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 092

34 Minuten VersatzEin Samstagmorgen in Deutschland. Zugegeben, ein früher: Seit 06:10 Uhr stand ich an der Strecke, heimliches Ziel: Der Winner. Der kam aber nicht; war er schon durch? Zweifel kommen auf. Da wummert ein Brenner über dem Wald, das Blautalcenter macht auf einem Heißluftballon Werbung, der über die Gurgelhau hinwegschwebt … ich mach mal ein Bild, man weiß ja nie. Später rumpelt es wieder, dieses Mal ist es der FIR 51863 Mannheim Rbf – München Nord Rbf mit 185 015-5. Die 34 Minuten Versatz komprimiere ich zu Hause in der Mittagshitze dieses 03. Juli 2010 zu einem Bild, dabei erreicht mich eine SMS mit folgendem Inhalt: »Winner mit 151er um 12:47 Uhr durch TSU«. Da wird wohl noch ein Anlauf nötig sein, Winnerlein!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Hinweis: Heißluftballon und Güterzug haben nur per EBV zusammengefunden, in Realität trennen sie eine gute halbe Stunde.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.