hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 043

Vergleich mit 1116 276-5Auch als Nicht-Fußball-Fan hatte man einen effektiven Nutzen dieses Fußball-WM 2006-Megaaufwandes: Die Bahn AG mietete zehn Ochsen aus Österreich an, die wiederum 101ser und 120er für ihre Mehrverkehre freisetzten. Am 13. Juni 2006 war mit 1116 276-5 vor EC 114 nur österreichisches Eisenbahnmaterial bei Uhingen unterwegs, ein guter Vergleich zum ersten Bild dieser Notizblock Seite 43. Auf der KBS 750 konnten zudem noch der EC 115 und der IC 2018 mit den angemieteten Loks angetroffen werden. Leider war kein Werbetaurus darunter, Hoffnungen dieser Art mussten leider schnell begraben werden. Tröstlich war indes, dass die österreichischen Lokomotiven stets sehr sauber waren, was man von denen der Deutschen Bahn AG leider so gar nicht behaupten kann.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.