hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 092

Seltener Gast – und sauber!Nur sehr selten (und so sauber!) ist die RTS-1216.901 im Filstal anzutreffen. Also war das am 19. Juli 2010 eine Notwendigkeit, bei Ebersbach (Fils) nach einem kurzfristigen Hinweis ganz gezielt und ganz kurz an die Strecke zu pilgern. Im Vorprogramm wurde vom Grube-Konzern noch die 152 129-3 mit LKW-Walter-Ganzzug dargeboten, danach gelang meine erste sonnige Aufnahme eines 189er-Doppels vor dem EKOL-Ganzzug DGS 41855 (Bild wird auch noch zu sehen sein), bevor um 11:02 Uhr schließlich der erwartete DGS 95078 (Mannheim-Rheinau – Salzburg, Sdl.) aus nett detaillierten Kesselwagen die Bühne betrat.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Hinweis: Gut dreißig mit giftgrüner Kunststofffolie umwickelte Heuballen sind in diesem Bild für den Landwirt bereits abtransportiert worden… Ob er wohl Danke sagt?

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.