hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Kastenzehner

November 2006In vielen Teilen der Republik war es heute nur Grau. Das Filstal ab Kuchen talaufwärts konnte sich mit dichtem Nebel am 28. November 2006 nur dem anschließen, talabwärts mit weithin sichtbarem Hohenstaufen dagegen eitel Sonnenschein! Kurz bevor Lr 76521, gezogen von 110 281-3, in die kalte Tröpfchensuppe eintaucht, gelang noch ein Bild mit Seltenheitswert. Die der planmäßigen Leerwagengarnitur beigegebene 218 164-2 sieht seitlich etwas zu ölig aus; vermutlich wird sie wegen eines Defektes mit nach Ulm überführt. Die Erwähnung, dass zwei Stunden später der Himmel von Cirrostratuswolken zu 7/8 wieder zugeschlonzt war, sei der vollständigen Wetterchronologie geschuldet.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.