hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 048

Privates FrettchenDie zweite Überraschung war die Bespannung des Rhenania-Zuges. DGS 59190 ist der bei Tageslicht verkehrende "Erprobungszug" für die Schulungsfahren mit der PRIMA E37 502 VEOLIA-Lok. Die MRCE-G1206 läuft nur für die Bedienung des Anschlusses Heidelberger Druckmaschinen mit. Bis Fahrplanwechsel soll die illustre Abwechslung noch anhalten, dann werden E37 501-503 mit Güterzugleistungen zwischen Frankreich und Deutschland über Kehl zu leider wenig fotografierfreundlichen Zeiten betraut werden. Nett, dass die privaten Frettchen hier auf der Filsbahn ihr erstes Stelldichein geben. Süßen, 27. November 2006

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.