hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | BoxXpress-Umleiter 27.2.-16.5.2010

Wäsche fürs BoxXpress-JubiSchmuddelwetter wie man es nicht mag, herrschte am 12. Februar 2011 bei Gingen (Fils). Das hielt den Fotografen nicht davon ab, nach einer Kurzmeldung über das verspätete Verkehren des DGS 69277 plus ES64U2-009 mit der »2000-2010 boxXpress.de« Werbung selbigem aufzulauern. Dass sich die Werbefläche auf dem Bild derart herausgeputzt zeigt, war jedoch nur der vielseitigen elektronischen Waschanlage zu verdanken, die Frank daheim liebevoll betrieb. Da bedanken wir uns bei ihm ganz artig für die gelungene Pixel-Schufterei und wünschen dem EVU boxXpress alles Gute für die nächsten 10 Jahre und öfter mal eine reale Wäsche für dessen Ellokflotte … Frank Bilgery stellte diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.