hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [1]

Überführung HcceerrsNach Testfahrten mit einem nagelneuen Hcceerrs-Paket zeigt sich am 26. Juni 2002 die Cargo-like gepflegte 185 018-9 im Bahnhof von Geislingen an der Steige auf ihrer Fahrt Richtung Kornwestheim. Wie meistens ist der über Nacht in Ulm abgestellte Messzug morgens zeitig aufgebrochen, um eine Überführungsfahrt ins Saarland zu machen. Unbeeindruckt von dem Besonderen, das da gerade durchs Bild fährt, geht ein Triebfahrzeugführer, dessen Haarpracht ich auch gerne noch hätte –, nicht was die Länge, aber die Fülle angeht , vermutlich in den wohlverdienten Feierabend.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.