hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 051

Neue Halb-/TeilwerbelokDie Lokvorschau in DSO ist eine feine Sache. Dank ihr lassen sich die begehrten Fotoobjekte sehr effizient fotografieren - oder ihnen aus dem Weg gehen, je nachdem, wie man empfindet. Für mich war es eine gern mitgenommene Gelegenheit, die Lok mit ihren beiden unterschiedlichen Seiten wenigstens je ein Mal aufzunehmen. Ein Fan von halben Sachen, also einer Halbwerbelok bin ich allerdings defintiv nicht. Bei Vorderdenkental zieht die 101 133-7 am 20. Februar 2007 den EC 61 gen München; ich bezweifle zudem, dass es mich jemals nach Äthiopien zieht. Auch wenn die Werbung mit ENTDECKEN SIE DIE BEZAUBERNDE WELT ÄTHIOPIENS einen dazu auffordert.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.