hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 099

Blondinen bevorzugtJa, ganz eindeutig: Blondinen bevorzugt! Gemeint ist natürlich das Bundesbahn-Farbkonzept Rot/Beige mit passenden Wagen. Am 28. Februar 2011 kehrte der Rudolf-Steiner-Express wieder zurück, natürlich mit derselben Garnitur. Doch das abermals allzu bescheidene Wetter und die beklebten Wagen forderten ganz kurz den rechten Zeigefinger in Photoshop heraus. So zieht die Königin 103 235-8 bei Reichenbach (Fils) nur einen –, aber dafür standesgemäßen Abteilwagen der 1.Klasse als würdigen Geburtstagszug westwärts!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Hinweis: Der Zug ist um fünf Wagen gekürzt, der Wagen kostengünstig in Rot/Beige umlackiert und bei allen Abteilfenstern wurde die Übersetzvariante eingebaut…

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.