hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 053

Zwei Stunden verspätetEs war schon sehr komisch an diesem 27. April 2007, wirklich: Ich freute mich auf einen Rückleistungs-IRE durch 218 406-7 mit Schneeräumer (Teile dessen gelb angestrichen), die ich bei der IRE-Hinleistung nach Stuttgart am Zugschluss gesehen habe – in noch guter Ausleuchtung morgens auf der Rückleistung fotografieren zu können. Doch dieser IRE kam einfach nicht. Schließlich war ein Aufnahmestandortwechsel angesagt und ich dachte bald nicht mehr an die 218er. Mit dem mittlerweile hinzugestoßenen Älbler unterhielt ich mich gut, als es zur IRE-Zeit in Beimerstetten dieselte – die zwei Stunden verspätete 218 406-7 zog den IRE 4225 statt den 4223 nach Ulm bzw. Lindau! Da schau an, die Bahn ist doch immer wieder für Überraschungen gut :-)

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.