hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 054

Das ist Reisekultur!Nach einigen Wochen mit makellosem Sommerwetter mitten im Frühling war es abzusehen, von manch einem gar ausgesprochen befürchtet, dass es zum 06. Mai 2007, wenn dieser wichtige TEE 79801 bei uns verkehren würde, es damit vorbei sein würde. Es sollte so kommen, bitterst aber nur für den Südosten des Landes. Hier im Südwesten tat sich die Sonne am Morgen nach einem regnerischen Vortag schwer, doch im entscheidenden Moment hielten sich die Wolken zurück. Mit fünfzehn Minuten Verspätung nur leicht im Plus zeigte 103 235-8 mit AKE-Touristik und dem DB Museum mal wieder glänzend, was Reisekultur auf Rädern sein kann und ist! Ich wäre auch gerne im Domecar nach Pörtschach am Wörthersee mitgefahren; natürlich mit mindestens einem Fotohalt in dieser Art mit blühenden Kastanienbäumen bei Göppingen .

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.