hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Aus alten Tagen | Aus alten Tagen 1987

Nicht ein WölkchenNicht ein Wölkchen konnte den 24. April 1987 trüben, es gab strahlend blauen Himmel über ganz Süddeutschland. Grund genug, sich unter dieser Voraussetzung der fotografischen Leidenschaft für die Baureihe 194 hinzugeben, die wohl nicht mehr allzu lange im Plandienst anzutreffen sein würde. In Goldshöfe stand damals nur ein Formeinfahrsignal, das die 194 564-1 mit einem Durchgangsgüterzug aus Nürnberg nach Kornwestheim gerade passiert hat.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Die Speiseleitung links und die Trennungseinrichtung für die Oberleitung wurden aus optischen Gründen entfernt.

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.