hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Reisen wie vor 50 Jahren

Ein Muss auf der BrückeNach zwei Aufnahmen mit Wolkenschaden von der schönen E10 1239 inklusive einer unschönen Erinnerung an einen infantiler Lichtbildner, der entsprechend kindergartenreifes Verhalten an den Tag gelegt hatte, tilgen wir diese durch einen gelungenen Versuch, den DPE 93256 (Heilbronn – Heidelberg) doch noch bei Sonnenschein zu fotografieren (Schachtelsatzende). Dabei war die Neckarbrücke bei Neckargemünd trotz grenzwertiger seitlicher Ausleuchtung ein motivliches Muss, am 26. September 2009 mit sichtbarem Neckar und einigen dekorativen Wolken über Dilsberg mit Befestigung und Wohnsiedlung auf den Festkörperspeicher zu bekommen.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Erneut wurde die Szene um eine anthrazitgraue Lampe rechts im Bild erleichtert.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.