hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Reisen wie vor 50 Jahren

Heavy-Metal-SixpackIch habe es mir nicht nehmen lassen, am Sonntag (27. September 2009) noch schnell beim "Krokodil" 194 051-9 vorbeizuschauen. Mit dem DPE 93260 (Weinheim – Worms), bestehend aus einem Postwagen, einem Packwagen, drei Eilzugwagen der 1930er Jahre und einem wohl als Überführungswagen gedachten Heizwagen eilt das Heavy-Metal-Sixpack durch den Bahnhof Großsachsen-Heddesheim. Wer sich das Signal der Gegenrichtung anschaut, kann erahnen, wie knapp es wieder einmal war … Soweit Joachim Hund, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Ein abgeschnittener ZBF-Mast musste für diese Aufnahme vollends weichen, keine Träne weinen wir ihm nach...

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.