hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Aus alten Tagen | Aus alten Tagen 1985

Gut eingestäubtBitterkalt war es am 04. Januar 1985 und wie man sieht, lag im Voralbgebiet auch etwas Schnee! Eine dreiteilige Schienenbusgarnitur hat als N 6670 seit der Abfahrt vom Boller Endbahnhof gute 500 Meter zurückgelegt und wirbelt nun in der Kurve nach Dürnau erneut ordentlich von der weißen Pracht auf. Davon zeugt auch das gezeichnete Triebwagenende, das jetzt auf der Rückfahrt nach Göppingen vorne ist; immerhin blieb dem Lokführer mit Sonnenbrille im wohltemperierten Dienstraum noch in gewissem Rahmen die Sicht nach draußen, während ich nach der Aufnahme aus einem Apfelbaum gut eingestäubt den Rückzug nach Hause antreten durfte.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.