hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 055

Alkoholisierte LandjugendEinen Sonderzug mit deutlich hör- und riechbar alkoholisierter Landjugend gab es am 29. Juni 2007: Bei der Einfahrt in Göppingen wäre mir beinahe dem Leo seine gelbe Köf II mit Bauzuganhängseln (Durch das Grünzeug rechts verdeckt) ins Bild gezuckelt, aber aus Urzeiten bekannte 12-Zylindergeräusche "versicherten" das Bild - schließlich kann die V100 deutlich schneller sein… Die komisch-blauen Wagen mit den drei gelben Streifen erinnern mich irgendwie an russische, oder weiß jemand, welches Vorbild diese haben? Und: Man sehe es mir nach, die zu tief aufgebrachte Nummer an der Front habe ich auf die übliche Höhe gerückt. Gruß an die beiden Tfs!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.