hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 057

Italienischer ETR610.001"Der 01. August 2007 brachte nach getaner Arbeit bei meinem Brötchengeber noch einen gemütlichen Feierabendfuzz nahe des Kuchener Friedhofes. Immerhin wurde die Überführung des italienischen ETR610.001 erwartet. Da der Sonnenstand für Züge Richtung München abends »etwas« ungünstig ist, konnte nur dieser Streiflichtschuss mit 752 004-2 angefertigt werden. Zum Zeitpunkt der Aufnahme wusste ich noch nicht, dass ich dessen Rücküberführung knapp zwei Monate später mit Frontlicht und Schlepplok 114 501-0 bei Reichenbach (Fils) würde erlegen können. Aber das ist eine andere Geschichte." Soweit Lothar Köder, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.