hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 060

SchweineglückIn den zehn Minuten, in denen am 04. November 2007 überhaupt im Filstal die Sonne schien, kam die dienstälteste Werbelok der Bahn daher. Schweineglück, muss man sagen; so sagt das der Norman jedenfalls immer. Im Dezember wird die schmucke, blaue Lok zehn Jahre im längst überholten ZDF-Design unterwegs sein. Hier bei Uhingen war sie es mit dem EuroCity 115 fünf Minuten nach Plan; die können einen vielleicht Nerven kosten, denn es war absehbar, dass das Licht gleich wieder ausgeschaltet werden würde. So wurde der Familienausflug aber heiter fortgesetzt, die lieben Kinder gaben wieder unüberhörbar den Ton an, gell Iris?!!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.