hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 061

Roter HeulerÜber mir blauer Himmel, aber das Wolkenloch war nicht groß genug um Sonnenglück zu haben. Dennoch überwiegt und entschädigt das akustische Erlebnis, das 865 611-8 / 465 005-7 am 15. Dezember 2007 als DPE 92805 bei der Durchfahrt in Eislingen (Fils) gegeben hat. Auf dem Weg zum Ulmer Weihnachtsmarkt passte ich den liebevoll restaurierten und ohne Werbung (klasse!) verzierten, einst im Stuttgarter Vorortverkehr (Hier der Hinweis auf eine schöne Dokumentation darüber von Ulrich Budde) eingesetzten Elektrotriebwagen ab. Bitte beachten, das Weichnachtsgenadle auf der Front hat er von mir abgenommen und das Bundesbahnemblem dazubekommen.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.