hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Närrisches Rössle

Mit der Wurmlinger KapelleDer Zielbahnhof Rottenburg am Neckar war am 03. Februar 2008 erreicht und sicherlich über hundert Narren und Umzugsgäste in den Festtrubel entlassen worden, als der schöne Dieseltriebwagen auf seiner ersten Pendelfahrt zurück nach Tübingen als RB 22974 seine Geschwindigkeit für den Halt in Kiebingen merklich verlangsamt. Um 11:56 Uhr ist an dieser Stelle noch ausreichend Seitenlicht vorhanden, sodass sich ein Bild mit der weithin sichtbaren Wurmlinger Kapelle auf dem 475 Meter hohen Kapellenberg im Hintergrund geradezu anbietet.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Vier riesige, mit weißer Plastikfolie umwickelte Heuballen, ein Hüttendach und die Umzäunung eines Schrebergärtleins sind auf diesem Bild nicht mehr zu sehen.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.