hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Närrisches Rössle

Halt in NürtingenNachdem die Einfahrt von Nürtingen mit dem alten Güterschuppen am 03. Februar 2008 erfolgreich auf den Chip gewandert war, wurde nach sprunghaftem Verlassen des erhöhten Standpunkts ein Sprint quer über den Bahnsteig absolviert. Trotz verwunderter Blicke einiger Reisenden konnte rechtzeitig das Motiv am anderen Bahnsteigende erreicht werden. Leicht außer Puste wurde der Auslöser betätigt, das Bild des 612 506-6 ff. mit Bahnhofsgebäude (übrigens dem Tübingens ähnlich) war im Kasten! Soweit Andreas Groß, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.