hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Närrisches Rössle

Einfach EierkopfSehen wir ihn uns einmal ganz aus der Nähe an. Diese herrlichen Formen, Farben, Zierlinien, nicht runde Lampenringe … ganz klar, wenn auch eher die ausgehende, aber er ist ein Kind der Nierentischzeit. Wir hoffen sehr, dass es der DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH (RAB) ohne große Probleme gelingt, ihn bei der dieses Jahr anstehenden Hauptuntersuchung (Die aktuelle gilt noch bis zum 05.07.2008) wieder mustergültig auf Vordermann zu bringen. Die RAB hatte im Jahre 2006 das "Stuttgarter Rössle" (612 506-6 ff.) übernommen. Rottenburg (Neckar), 07. Februar 2007

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.