hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 064

Leerer SchachtelzugNach diversen Beobachtungen ist gehäuft, jedoch sicher nach Bedarf dienstags und donnerstags mit dem Verkehren eines längeren, leeren Schachtelzuges von Nürnberg nach Stuttgart Hafen (weiter Mannheim) zu beobachten. In Amstetten (Württ) werden noch einige Schiebewandwagen für die Firma Heidelberger Druckmaschinen AG mitgenommen; das deutete auch das Amstettener Einfahrsignal am 06. März 2008 an: Hp1 für Veolia 1729 mit ihren annähernd 50 Containern zur Einfahrt auf Gleis 1a. Die hätten beinahe nicht ins Bild gepasst! Zum Schluss noch die Preisfrage: Wer sieht den gut getarnten Uli im Bild?

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.