hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 065

Die erste 185erSeit Anfang Februar hat die Filsbahn einen interessanten Zug mehr: Mittwochs will ein CS 49223 von Ebange über sie nach Loiching; planmäßig zur Stunde fünfzehn. Am 23. April 2008 war der Zug allerdings reichlich verspätet, trotz vorzüglicher Behandlung… So aus dem Licht, also streiflichtig, war er trotzdem Pflicht, denn an diesem Tag hatte die TRAXX 185 001-5 die Ehre – die zeigt sich hier nicht alle Tage. Ohne es hundertprozentig zu wissen –, ich denke, es ist mein erstes Foto von der Lok. Bei Gingen (Fils) leuchteten dazu gegen 19 Uhr die letzten Obstbäume der diesjährigen Blütensaison.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.